Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 26/09/2017 - 27/09/2017
Ganztägig

Veranstaltungsort
Akademiezentrum Sankelmark

Kategorien


Sehr geehrte Damen und Herren,

die Arbeitstagung Vollstreckungsrecht findet in diesem Jahr zum ersten Mal statt. Rund um die ausgewählten Themen, die sich mit vielen unserer täglich auftretenden Fragen beschäftigen, wollen die Referenten sie auch mit aktuellen Rechtsprechungen vertraut machen. Besonders am Herzen liegt uns allerdings der Erfahrungsaustausch zwischen ihnen als Teilnehmer/innen. Deshalb haben wir die Arbeitstagung so gestaltet, dass am Abend des ersten Tages dazu genügend Zeit und Gelegenheit ist, in gemütlicher Runde die Themen des Tages Revue passieren zu lassen und Erfahrungen auszutauschen oder aber auch gemeinsam nach Problemlösungen zu suchen.

Die Arbeitstagung richtet sich einerseits an langjährig im Vollstreckungswesen Beschäftigte aber auch an Berufseinsteiger. Alle Teilnehmer/innen werden gebeten, Praxisfälle in die Diskussion einzubringen.

Der Landesvorstand Schleswig-Holstein im Fachverband der Kommunalkassenverwalter e.V. freut sich auf rege Teilnahme.

Für weitere Informationen folgen Sie bitte dem Link: Einladung Sankelmark 2017

Arbeitstagung Vollstreckungsrecht in Sankelmark